MeineReisezurFee

Hier möchte ich euch gerne mal zeigen wie flexibel man Almased nutzen kann :)
Es gibt drei Programme je nachdem wie viel man abnehmen und welches Endziel man verfolgen möchte!
Ich bevorzuge persönlich das 3. Programm weil ich finde, dass man, wenn man es richtig anstellen will und dauerhaft auf einem Wunschgewicht stehen bleiben möchte, auch etwas wesentliches verändern muss…. Es muss ja auch irgendeinen Grund haben warum man ein wenig mehr durch die Gegend rollt als die anderen  ;)
Ich hoffe das interessiert euch :D

Quelle: “Das Almased-Kochbuch” von Andrea Stensitzky-Thielemans

  1. jennifergehr hat diesen Eintrag von meinereisezurfee gerebloggt
  2. rosa-lila-wolken hat diesen Eintrag von meinereisezurfee gerebloggt und das hinzugefügt:
    Am 20 gehts los
  3. von meinereisezurfee gepostet